speckles

VMware Worksation 9 - Keine Gruppen mehr möglich?

Hi,
wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach einer Möglichkeit in VMware Workstation 9 Gruppen anzulegen, um z.b. ein kleines Netzwerk geordnet abzubilden. In der Worksation Version 8 und drunter, konnte man doch mehere VM's in ein Netzwerk zusammenfügen durch verschieben in einen gemeinsamen "Ordner".

Gibt es das nicht? Muss ich jetzt immer über das LAN Segment die VM's verbinden?

Gruß,
speckles

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 31, 2012 at 07:43:20 (UTC)
Moin speckles,

hast Du mal im deutschen VMware Forum nachgfragt? VMware WS9 ist noch relativ frisch, vielleicht kann Dir dort geholfen werden. Wie Du ja schon geschrieben hast, kann man in WS8 die VMs in Ordner zusammenfassen, um diese zu gruppieren.

Gruss Penny.