huehnerhai

VMware Workstation VMwares sind weg

Hallo!

Ich habe auf meinem Notebook (Vista 32 Bit) VMWare Workstation installiert. Darin sind ca. 10 VMWare Images eingebunden die ich regelmäßig benutze. Heute hab ich ein VMWare Image (XPSP2) gestartet und anschließend VMWare Workstaion geschlossen und "Run in Background" ausgewählt. Nach einem Neustart der Software waren nur mehr die Favoriten da. Alle anderen Images sind wie vom Erdboden verschluckt. Könnt ihr mir sagen wie ich wieder zu meinem ursprüglichen Vmware Workstation mit den eingebundenen images komme????

Danke im Vorraus.

mfg. huehnerhai

Member: Noiseless
Noiseless Feb 05, 2009 at 15:23:58 (UTC)
Sind die Images physikalisch nicht mehr vorhanden oder meinst du sie sind nicht mehr in VMWare ?

Wenn die Images sich noch auf der Festplatte befinden, kannst du diese ganz normal aus dem Ordner starten.
Normalerweise, fragt VM,ob die Images verschoben oder kopiert wurden. Bisher konnte ich keinen Unterscheid zwischen den beiden Optionen finden, bei mir ging es immer.

mfg noise