neoxx
Goto Top

unter vmwareserver avm c4 karte unter virtuellem linux host zu laufen bekommen geht das?

Hallo ich habe eine Frage besteht die Möglichkeit unter VMWARESERVER darunter windows 2003 sp1 eine avm c4 karte auf einem virtuellem linux client zu installieren und auch zu benutzen?

Hallo ich habe eine Frage besteht die Möglichkeit unter VMWARESERVER darunter windows 2003 sp1 eine avm c4 karte auf einem virtuellem linux client zu installieren und auch zu benutzen?

Content-Key: 35615

Url: https://administrator.de/contentid/35615

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 07.07.2006 um 20:36:53 Uhr
Goto Top
Nein.

PCI-Karten kann man nicht an den Host durchreichen.
Was man durchreichen kann:
Seriell
Parallel
Platten
SCSI Geräte
USB Geräte
Mitglied: neoxx
neoxx 08.07.2006 um 12:05:49 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die rasche Antwort.