albert1234

VMWorkstation- Drucken mit Ubuntu(Guest) unter WindowsXP (Host)?

Systemkonfiguration:

VMware Workstation Host: WindowsXP Guest: Ubunti(Hardy Heron)

Kann leider in der vorliegenden Konfiguration meinen Drucker unter LPT1 nicht erreichen. Cups meldet regelmäßig. The cups server is not running. Was nicht stimmt. Habe ihn mehrere Male gestartet. Kennt jemand das Problem?

Member: Ministry
Ministry May 20, 2008 at 07:46:59 (UTC)
Warum richtest du dir den Port nicht einfach in der virtuellen Maschine ein und greifst lokal darauf zu?
Einfach in den virtual Machine Settings den Parrallelport hinzufügen.
Member: albert1234
albert1234 May 20, 2008 at 07:56:31 (UTC)
Das Problem hat sich mittlerweile durch ein Update-Paket gelöst