Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VNC JavaViewer Problem

Frage Microsoft

Mitglied: chris1983

chris1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2007, aktualisiert 27.02.2007, 3158 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen,


Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Ich habe bei mir auf meinem XP Rechner VNCserver installiert, alle Ports Freigegeben und auch soweit alles eingerichtet. Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch einen Netgear Router und besitze nun einen D-Link 624+ Router. Jetzt mein Problem, ich hatte vor einiger Zeit noch VNC über das Java Fenster erfolgreich genutzt. Jetzt habe ich meinen neuen Router konfiguriert und wollte wieder VNC nutzen aber ich komme nur, wenn ich im IE meine Adresse und Port eingebe bis zu diesem Java Fenster. Ich sehe auch, das er versucht auf meinem Rechner die Verbindung aufzubauen, besser gesagt ich sehe oben im IE meinen PC Namen. Dann bleibt das Java Fenster weiß und es passiert nichts mehr. Früher ist an dieser Stelle dann das Anmeldefenster von VNC gekommen, aber jetzt passiert nichts mehr. Die neuste Java Version ist bereits von mir manuel installiert worden, hat aber auch nichts geholfen. An was kann das noch liegen? Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen helfen.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


Mfg Christian
Mitglied: chris1983
10.02.2007 um 15:40 Uhr
Hallo, das Problem hat sich erledigt.

Das Thema kann geschlossen werden.

Mfg christian
Bitte warten ..
Mitglied: steinihb
27.02.2007 um 11:15 Uhr
Hallo, habe das gleiche Problem. Wie hat es sich denn bei dir erledigt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst VNC Server anpingen? (6)

Frage von sschultewolter zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Monitoring
gelöst VNC Ersatz!? (25)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Monitoring ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...