gijoe

mit VNC auf Linux

Hallo,

ich möchte mit VNC auf ein Suse Linux zugreifen. Ist eigentlich kein Problem. Wie aber schaffe ich es, dass ich genau das Bild vor mir habe, das auf dem Remote PC angezeigt wird? Ich bekomme immer einen "anderen" Screen, dessen Änderungen (reboot ausgeschlossen) sich nicht auf den aktuellen Bildschirm übertragen. Was ist zu tun?

Mitglied: 18697
18697 Nov 01, 2006 at 17:01:07 (UTC)
Member: gijoe
gijoe Nov 03, 2006 at 10:45:32 (UTC)
hi, danke erstmals. Irgendwie bringe ich das nicht zum laufen. Habe folgendes Problem:
XOpenDisplay failed. No -display or DISPLAY
Hab gegoogelt, aber als Linux Neuling dreh ich mich im Kreisface-smile