danielq

VNC Problem unter WinNT 4

nach abmeldung kein zugriff mehr

Hallo,

ich habe auf einem WinNT 4 Server das Problem das nachdem ich mich abgemeldet habe nicht mehr mit VNC auf den Server connecten kann. Es funktioniert nur solange ich angemeldet bin. Danach muss ich jedesmal den VNC Dienst neustarten. (bin per mini remote drauf) Habe dies mit Tight VNC und WinVNC 3.3.3 versucht, jedesmal das selbe Problem.

Vielen Dank im voraus!

Mitglied: embrujado
embrujado 08.10.2005 um 15:59:48 Uhr
Hi Daniel,
ist ein Standard-PW vergeben?
Mitglied: DanielQ
DanielQ 09.10.2005 um 10:07:42 Uhr
Hi,

ne ich hab eins eingetragen.
Mitglied: embrujado
embrujado 10.10.2005 um 18:07:46 Uhr
Und gehts jetzt?
Mitglied: DanielQ
DanielQ 16.10.2005 um 12:14:50 Uhr
leider nicht aber das problem hat sich vorerst erledigt, danke!