kiffwunder

VNC mit Speedport w 700v

Guten Tag,

ich kriege meine VNC Verbindung nicht gebacken ich benutze RealVNC und habe
einen Speedport w 700v ich habe im RealVNC folgende einstellungen vorgenommen:

unter Connections bei Accept connections on port: 5805 eingetragen
und bei Serve Java viewer via HTTP on port: 5705 eingeben.

in meinen Router hab ich unter Netzwerk ->NAT & Portregeln bei
PCs übernehmen & freigeben meinen PC übernommen und dann bei
Port-Weiterleitung eine Regel für den PC erstellt indem ich bei
Weitergeleitete Ports - Öffentlich & Private Client die Ports angebene habe:

wenn ich nun jemand sage er soll mitm browser http://ip:5705 das öffnen geht es nicht
er kann noch nicht mal meine ip anpingen. ich bitte um hilfe.

Mitglied: funkmasta2k
funkmasta2k 26.03.2008 um 22:06:57 Uhr
Könntest Du mal nen Screenshot davon (Nat einstellungen) posten?
Ich blick in Deinem Text ohne Punkt und Komma nicht durch, sorry.
Mitglied: funkmasta2k
funkmasta2k 26.03.2008 um 22:26:47 Uhr
Sicher dass man dort die Ports mit Kommas trennen kann?
Hab den W900V und dort gebe ich jeden Port einzeln an. versuch es einfach mal!
Mitglied: Kiffwunder
Kiffwunder 26.03.2008 um 22:33:09 Uhr
So hab nun 2 regeln mit den 2 verschiedenen ports erstellt.
aber es geht immer noch nicht