godofwar

VOB Datei gibt kein Bild

Hallo Leute

Ich habe einen PC mit Windows Xp Pro ....
Ausserdem habe ich gestern einen film vom kolegen bekommen mit der endung .vob
Naja gut dachte ich hey bei ihm hats geklapt dann gehts bei mir ja sicher auch ^^
VLC (neuste version) runtergeladen und "Versucht" zu starten. naja ein schwarzes bild aber mit ton.

Den ton höre ich, sehe aber nichts.

Kann mir einer helfen?

mfg GODOFWAR

Mitglied: 14588
14588 Apr 21, 2007 at 19:55:26 (UTC)
Hi,

Hier gab es schonmal ein ähnliches Problem mit ner avi datei...

Power DVD 5.0 installiert, kein Bild aber Ton

vielleicht wirste dort ja fündig

gruß patrik
Member: GODOFWAR
GODOFWAR Apr 23, 2007 at 07:13:10 (UTC)
naja hat mir auch nicht geholfen xD

aber ich habe auf mienem laptop danach gekukt ob es da funkt und siehe da bäm
ich kann es kuken obwohl ich da weniger codes u.s.w drauf hab Oo

komisch aber thx

(nimmt mich aber immer noch wunder wiso es nicht geht ;( )

mfg GODOFWAR