nokia792
Goto Top

.vob Dateien umwandeln

Hallo,
hab ein paar Filme in vielen .vob auf meinem Rechner.
Wie kann ich bzw. mit welchem Programm kann ich die vielen Dateien schnell und einfach in eine Avi Datei umwandeln???

Content-Key: 100441

Url: https://administrator.de/contentid/100441

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Wolfsrudel
Wolfsrudel Oct 28, 2008 at 12:50:14 (UTC)
Goto Top
Member: Twlght667
Twlght667 Oct 28, 2008 at 13:20:10 (UTC)
Goto Top
Gordian Knot kann das. Als Xvid oder als DivX.
Mitglied: 60730
60730 Oct 28, 2008 at 14:11:32 (UTC)
Goto Top
Servus,

Avi ist ein Containerformat
je nachdem "welcher Codec" verwendet wird - kannst du die später nur noch mit diesem Codec abspielen
.vob sind mpg Dateien mit einem anderen Suffix.

Super kann das zwar umformatieren, aber dabei verlierst du auch Qualität - wenn dir das bewußt ist - bzw. du Speicherplatz sparen willst - dann nimm Super - ansonsten VLC zum abspielen, oder die .vob in .mpg umbenennen.

Gruß