Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Welchen VoIP Anbieter könnt ihr Empfehlen.

Frage Netzwerke Voice over IP

Mitglied: RobertTischler

RobertTischler (Level 2) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 20.08.2015, 3542 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend

Ich suche für ein VoIP Projekt einen VoIP Anbieter.
Ich will in einem kleinen Büro die Telefonanbindung über die Asterisk und Eisfair realisieren. Zu diesem Zweck suche ich einen Anbieter der mir im Ortsbereich 03588 3 VoIP Zugänge einrichten kann zwei davon sollen als normales Telefon dienen und ein soll als zum Anfang für das Fax sein. Später soll das Fax gegen einen Fax server getauscht werden. Habe mich schon mal bei Sipgate umgesehen und der Plus Tarif scheint eigentlich genau das richtige zu sein. Aber ich wollte von euch noch mal wissen was ihr für Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern gemacht hat.

MFG
Mitglied: mirkojurisch
LÖSUNG 01.05.2007, aktualisiert 20.08.2015
Toplink sollte das erfüllen
Bitte warten ..
Mitglied: Benji.Heinrich
20.08.2015 um 14:58 Uhr
Wir können ClearMedia empfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Super Preisleistungsverhältnis:
https://www.clearmedia.ch/cloud/voip-telefonie/
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
20.08.2015 um 15:04 Uhr
Hallo

Danke für deinen Hinweis. Du weist aber das die Frage bereits seit ca. 8 Jahren als gelöst galt.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Netzwerk Neuaufbau, Switches, VoIP, WLAN - 2ter Versuch (12)

Frage von daBrain85 zum Thema Netzwerke ...

Voice over IP
Angriffe auf VoIP-Gateways von beroNet Patch sorgt für Sicherheit (1)

Link von LordGurke zum Thema Voice over IP ...

Voice over IP
Neue Telefone: ISDN oder Voip ? (8)

Frage von coltseavers zum Thema Voice over IP ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerk Neuaufbau, Switches, VoIP, WLAN (1)

Frage von daBrain85 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...