herbi1984

VoIP und DECT per VPN?

Hallo zusammen,

Wiist ihr zufällig wie ich eine andere Niederlassung an unsere Telefonanlage anbinden kann?
Diese sollen jedoch ihre eigene Vorwahl und Rufnummer haben!
Zusätzlich werden noch DECT Telefone neben VoIP Telefonen benutzt.

Habt Ihr da eine Idee?

LG

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 11.08.2015 um 14:31:38 Uhr
Moin,
wie oft willst Du die selbe Frage hier eigentlich noch stellen? Wenn Du nicht mit Informationen rüberkommst, was da Tk- und IT-seitig verbaut werden soll und ob und welche Erfahrungen Du hast, würde ich das auf den alljährlichen Weihnachtswunschzettel schreiben ... wer weiss face-wink?

LG, Thomas
Mitglied: psannz
psannz 11.08.2015 um 14:54:22 Uhr
Sers,

bitte kläre doch mal folgende Punkte:

  1. Was willst du erreichen? Beschreibe das doch mal bitte im Detail
  2. Welche Telefonanlagen sind in Betrieb?
  3. Informationen zu den DECT Telefonen bitte.

Üblicherweise koppelt man die Anlagen um von mehreren Standorten über die selbe Anlagenrufnummer erreichbar zu sein. So etwa bei mir mit 3 Standorten und jeweils einer HiPath 3x00 & HG1500 Baugruppe.

Grüße,
Philip
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 11.08.2015 um 16:11:17 Uhr
Benutz doch einafch die Suche:

da wurde darüber z.B. auch schon diskutiert. face-smile

lks