mranderson

VOIP-Lösung über SBS03

Hallo,

wir sind derzeit auf der Suche nach einer Lösung, das sämtliche Anrufe bei uns im Betrieb direkt auf dem PC eingehen, und sich z.B zu der Nummer gleich Kundendaten etc. mit anzeigen lassen.

Gedacht habe ich an eine Lösung die entweder über eine ISDN-Karte oder einen Speedport w701v oder so in der Art läuft.

Wünschen würde ich mir das 5 User über den PC faxen ( das bringt Windows Server03 ja mit) und telefonieren direkt aus Outlook z.B. können, und auch angerufen werden können.

Leider habe ich hierfür nicht ansatzweise einen Ansatz.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 07, 2008 at 10:05:08 (UTC)
David kann das. Guck mal unter hier.

Gruß,
Arch Stanton
Member: MrAnderson
MrAnderson Oct 07, 2008 at 10:20:54 (UTC)
Vielen Dank schonmal!

Gibt es evtl. noch eine Open-Source- oder Windows-Interne Lösung?