Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vollbild bei Virtual Server 2005 Remote Control

Frage Netzwerke

Mitglied: EricG

EricG (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2006, aktualisiert 07.07.2006, 7958 Aufrufe, 4 Kommentare

Beim Remote Control im Virtual Server 2005 besitzt man ja so ein hübsches kleines Fenster. Aber bevor mir die Augen ausfallen wäre ein Vollbild besser. Bloß bekomme ich es nicht hin es goß zu bekommen. Im Virtual Machine Remote Control Client kann man es auf Goßbild stellen hab ich gesehn, bloß dort ist es mir bisher noch nicht gelungen eine verbindung mit meinen Virtuellen PCs zu bekommen. Um hilfe bitte und danke ich.
Mitglied: fox2000
05.07.2006 um 14:47 Uhr
Kann es sein das du auf der "Virtual Server-Verwaltungswebsite" im Menüpunkt "Servereigenschaften" die "Virtual Machine-Remotesteuerung (VMRC-Server)" noch nicht aktiviert hast?! Dann sollte es ach kein Problem sein mit dem Virtual Machine Remote Control Client eine Verbindung herzustellen.
Bitte warten ..
Mitglied: EricG
07.07.2006 um 07:58 Uhr
Aber eine Frage hab ich noch, wo kann ich den die virtuellen Ports einsehn? Schließlich muss man die ja angeben bei der Virtual Machine Remote Control Client.
Bitte warten ..
Mitglied: EricG
07.07.2006 um 09:59 Uhr
Kann es sein das der Standard Port immer 5900 ist? Könnt ihr mal sagen was ihr so für Ports habt? Vielleicht ist dieser ja wirklich universell.
Bitte warten ..
Mitglied: EricG
07.07.2006 um 10:57 Uhr
Hat sich erledigt, er ist universell.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch im Vollbild und mit Adminrechten starten (2)

Frage von anmelder zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Remote Desktop Vollbild Fokus Vordergrund Mehrere Bildschirme (15)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Windows 10 ...

HTML
Taste senden an Control in Web-Site (9)

Frage von emeriks zum Thema HTML ...

Drucker und Scanner
gelöst Kennt jemand das Kyocera Control Center? (17)

Frage von departure69 zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (11)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...