holztafel
Goto Top

Nur Vollbildmodus bei einem PDF-Viewer für ein Kiosk-System

Hallo,

ich möchte ein Kiosk-System aufsetzen, bei dem der User sich ausschließlich ein PDF-Dokument im Vollbildmodus anschauen kann.
Diesen Vollbildmodus soll er nicht verlassen dürfen und auch sonst soll mit dem PC nichts anzufangen sein.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?

Content-Key: 229502

Url: https://administrator.de/contentid/229502

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: killtec
Lösung killtec 12.02.2014 aktualisiert um 11:00:44 Uhr
Goto Top
Hi,
schau dir mal SiteKiosk an. Evtl. hilft das. Ich habe das hier mit einer lokalen Webseite laufen.

Gruß
Mitglied: Holztafel
Holztafel 12.02.2014 um 11:00:31 Uhr
Goto Top
Danke, das sieht gut aus.
Mithilfe einer html-Startseite, die auf das PDF-Dokument verlinkt, kann ich dieses anzeigen lassen, ohne dass der Nutzer diese Ansicht verlassen kann.