Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Keine vollständige automatische Syncronisation eines BlackBerries

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: cjs68

cjs68 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2010 um 12:36 Uhr, 3176 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Schon mal im Vorraus besten Dank

Carsten

Systemvorraussetzungen:
Windows 2003 Exchange-Server
Blackberry-Server 4.1.2.25
Blackberry: 8520 Curve

Die Enterpriseaktivierung auf dem betroffenem Gerät ist abgeschlossen.

Kontakte, Kalendereinträge und Mails werden auch vom Server auf den Blackberry kopiert.
Neue Mails, neue Kalendereinträge, neue Kontakte werden auch vom Server auf den BlackBerry repliziert.
Werden aber Mails auf dem Server gelöscht, bleiben diese aber auch nach Erhalt von neuen Mails auf dem Blackberry.
Starte ich eine manuelle Synchronistation auf dem Blackberry sind auch die gelöschten Mails auch auf dem Blackberry weg.

Die Standardlösung, BlackBerry platt machen und Useraccount auf dem BB-Server löschen, neuen Account anlegen und erneute EnterpriseAktivierung hat nix gebracht.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

Carsten
Mitglied: rs-schmid
07.01.2010 um 23:10 Uhr
Zitat von cjs68:>
Könnt Ihr mir helfen?

hast du mal die synchronisationseinstellungen im blackberry kontrolliert ?

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
08.01.2010 um 21:24 Uhr
Hallo,

ich vermute, dass du einfach nicht lange genug wartest.
Löschungen auf dem Server werden Designbedingt erst nach 20-60 Minuten auf das Endgerät synchronisiert.

Das Update auf das letzte Servicepack (4.1.7) kannst du übrigens kostenlos bei RIM herunterladen, ich halte die Installation für empfehlenswert.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: cjs68
14.01.2010 um 11:52 Uhr
Danke für Eure Unterstützung.
Bei den Synceinstellungen habe ich nachgeschaut, beim manuellen Sync macht er es ja.
Warten hilft leider auch nicht und für Updates auf Servern sind dann wieder ander zuständig......
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Automatische User Abmeldung nach Inaktivität (30s) (10)

Frage von IT-Blondi zum Thema Windows 7 ...

Linux Desktop
gelöst Linux Mint automatische Anmeldung deaktivieren (4)

Frage von laster zum Thema Linux Desktop ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...