cmmarburg
Goto Top

Vollzugriff von "Exchange Servers" auf Postfach gelöscht

Moin Moin,

Ich habe auf einen MSX 2013 aus versehen bei einem Postfach "Exchange Servers" für den Vollzugriff gelöscht.
Mit Add-Mailboxpermission habe ich versucht ihn wieder hinzuzufügen, aber Deny steht bei Get-Mailboxpermission auf True.
Das sollte doch nicht sein, oder?

Gruß
Carsten

Content-Key: 333380

Url: https://administrator.de/contentid/333380

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 27.03.2017 um 15:04:40 Uhr
Goto Top
Hallo Carsten,
mit Exchange 2013 müssten ein cmdlet New-MailboxRepairRequest zur Verfügung stehen. Damit kannst du es probieren.
Ansonsten exportiere die Mailbox in eine PST-Datei, spiele die Datensicherung der Mailbox zurück und anschließend die PST-Datei wieder importieren.


Gruß,
Dani
Mitglied: cmmarburg
cmmarburg 29.03.2017 um 12:28:22 Uhr
Goto Top
Dank für die Info, ich werde das mal ausprobieren

Gruß