cmmarburg

Vollzugriff von "Exchange Servers" auf Postfach gelöscht

Moin Moin,

Ich habe auf einen MSX 2013 aus versehen bei einem Postfach "Exchange Servers" für den Vollzugriff gelöscht.
Mit Add-Mailboxpermission habe ich versucht ihn wieder hinzuzufügen, aber Deny steht bei Get-Mailboxpermission auf True.
Das sollte doch nicht sein, oder?

Gruß
Carsten

Mitglied: Dani
Dani 27.03.2017 um 15:04:40 Uhr
Hallo Carsten,
mit Exchange 2013 müssten ein cmdlet New-MailboxRepairRequest zur Verfügung stehen. Damit kannst du es probieren.
Ansonsten exportiere die Mailbox in eine PST-Datei, spiele die Datensicherung der Mailbox zurück und anschließend die PST-Datei wieder importieren.

Gruß,
Dani
Mitglied: cmmarburg
cmmarburg 29.03.2017 um 12:28:22 Uhr
Dank für die Info, ich werde das mal ausprobieren