doerfel

Vorbereitung zum CompTIA SecurityPlus

Hallo Leute,

habe vor demnächst mit der Vorbereitung für das CompTIA Security+ Zertifikat zu beginnen. Habe nun mal bei Amazon durchsucht welche Bücher es zu diesem Thema gibt. Leider nur Englische Bücher. Ich bin zwar dem Englischen mächig aber lieber wäre mir dennoch ein deutsches Buch.

1. Weiß jemand was ob es bald mal ein deutsches Buch zu dem Thema geben wird?!
2. Die Prüfung kann man ja in deutsch oder englisch ablegen oder, so wie bei den MCP Pruefungen auch?!

Thanks
Daniel

Mitglied: Doerfel
Doerfel 17.11.2005 um 08:36:49 Uhr
nachdem hier anscheinen keiner was weiß zu deutschem Vorbereitungsmaterial formuliere ich meine Frage nun etwas anders face-wink.

Hat sich schon jemand mit den englischen Büchern auf diese Prüfung vorbereitet und diese dann in englisch oder deutsch abgelegt?!

Wie ist diese prüfung denn so anzusetzen im vergleich zu den MCP Prüfungen auf dem Weg zum MCSA?!

Viele Gruesse
Daniel