hempelr

Vorhandenes lokales Ben.-Profil auf gleichlautendes Profil in Domäne/AD kopieren - wie?

Nachdem ich nun eine ganze Zeit suche und nichts brauchbares finde, doch die Frage, wie man ein vorhandenes (grosses) Nutzerprofil mit Outlook-Express-Daten, eingerichtetem Desktop und Startmenü etc. von einem lokalen Konto auf ein servergespeichertes Domänenkonto kopieren kann.
Der/die betreffenden Rechner waren bisher in nem P2P-Netz und sollen nun in eine Domäne eingebunden werden, die Nutzer sollen aber ihre gewohnte Umgebung behalten und nicht wieder neu aufbauen müssen. Insbesondere die OE-Mailordner und Adressen müssen erhalten bleiben, für die Eignen Dateien hats funtkoniert (lokale Anmeldung, Pfad ändern auf den Servergespeicherten bzw. in der GPO festgelegten).
Danke für Tipps.

Member: JoergS
JoergS Jan 07, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:14:59 (UTC)
Hallo!

Vielleicht ist das hier, dass was du suchst:
Domänenbenutzer bzw Lokales User Profil !!!!!!!!!

MfG
Jörg S.