milchmann89

Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren

Guten Tag,

gestern habe ich einen PC neu aufsetzten müssen. Vorinstalliert war u.a. das Office 2007 "Standard". Der Key konnte noch ausgelesen werden, allerdings ist es mir nicht möglich mit diesem über die offizielle MS Seite das Produkt erneut zu holen.

Gibt's hier was besonderes zu beachten?

Gruß Andy

Mitglied: tomolpi
tomolpi 01.09.2016 um 16:07:33 Uhr
Zitat von @Milchmann89:

Guten Tag,

gestern habe ich einen PC neu aufsetzten müssen. Vorinstalliert war u.a. das Office 2007 "Standard". Der Key konnte noch ausgelesen werden, allerdings ist es mir nicht möglich mit diesem über die offizielle MS Seite das Produkt erneut zu holen.

Gibt's hier was besonderes zu beachten?
Ja, Standard ist eine Volumenlizenz. Da hast du entweder eine ISO oder CD von oder du lädst sie dir aus dem VLSC nochmal runter.
Gruß Andy
LG,

tomolpi
Mitglied: Milchmann89
Milchmann89 09.09.2016 um 13:49:21 Uhr
Wunderbar, dass wars! Muss man auch erstmal drauf kommen ... Standard = Volumenlizenz ... MS und die Lizensierung, ich wird einfach nichtmehr schlau draus. face-smile