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Vorlage in Excel erstellen um andere Exceltabellen einzufügen deren Inhalte automatisch formatiert und Spalten hinzugefügt werden mit speziellen Formeln

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Chambion

Chambion (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2012 um 11:51 Uhr, 3229 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Liebe Gemeinde,

Wie mein Titel eigentlich schon sagt suche ich einen Weg in Excel 2003 eine Vorlage zu erstellen um dort eine vorhandene Tabelle einzufügen die dann automatisch angepasst wird.
D.h. die Tabelle soll grundsätzlich so bleiben wie sie ist jedoch mit einigen Spalten ergänzt werden, die gewisse Formeln enthalten um die Daten auszuwerten.
Eine manuelle Bearbeitung wäre natürlich auch möglich da es aber ein immer wieder kehrender Prozess ist würde dies viel Zeit und Arbeit sparen.
Kann mir jemand einen Ansatz geben wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
Chambion
Mitglied: Chambion
13.03.2012 um 12:52 Uhr
Hat niemand eine Idee??? =( brauch ich für so etwas evtl. VBA-Kenntnisse?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Chambion
20.03.2012 um 15:32 Uhr
Ich greife das Thema nochmal auf. Hat wirklich niemand eine Ahnung wie das machbar ist.

Gruß
Bitte warten ..
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