thomasspandau
Goto Top

Vorlagen mit Word 2007 richtig verwenden

Hallo Leute,

ich habe mir das neue Word 2007 installiert und bin grade am rumprobieren.

Ich habe also die Vorlage Neureus-Brief als Vorlage geladen. Jetzt ist das Problem, das die Grafik auf der rechten Seite nicht auf jeder Seite erscheint, sondern, das ich sie per Zwischenablage auf jede neue Seite einfügen muss. An sich ja kein Problem, aber leider wird die Grafik bei jedem Einfügen weiter nach rechts unten verschoben.

Jetzt also die beiden Fragen.

1. Kann ich diese Grafik irgendwie so verankern, das sie automatisch auf jeder neuen Seite eingetragen wird ?

2. Kann ich irgendwie verhindern, das diese Grafik beim einfügen jedesmal verschoben wird ?

Mal schauen ob das irgendwie geht !!!

Oder ob das unter die Kategorie "It´s not a Bug, it´s a Feature" fällt.

Schöne Grüße aus Berlin-Spandau

Thomas


EDIT>>> Ich habe es rausbekommen !!! LOL
Einfach in der Kopfzeile die Grafik einfühgen, und sie wird A) wiederholt und B) immer an der selbe Stelle eingefügt !!!!

Content-Key: 97206

Url: https://administrator.de/contentid/97206

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock