Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vorschaubild für mehrere Monitore

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: larose

larose (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2010 um 20:21 Uhr, 2579 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich suche eine Software um Vorschaubilder mehrerer Monitore auf einem anzuzeigen.

Ich habe im Nebenzimmer mehrere Monitore stehen die alle an meinem Rechner angeschlossen sind. Nun möchte ich hier an meinem Rechner sehen was nebenan auf den Moitoren zu sehen ist und am besten diese noch steuern. Ich stelle mir also ein kleines Programm vor, das mir die Anzeige aller Monitore als Vorschaubild anzeigt, sodass ich auf den einzelnen Monitoren Videos oder Präsentationenn starten kann. Ich hoffe jemand hat eine Idee die in diese Richtung geht.

VIELEN DANK im Voraus
Mitglied: Berndinox
12.10.2010 um 17:33 Uhr
Hallo,

Also RemoteControl Software mit Vorschaufunktion ist mir aktuell keine bekannt, und wirst du auch nicht so schnell finden.
Schließlich würde sich dieser nur all zu leicht als Trojaner missbrauchen lassen.

Was ich dir jedoch empfehlen kann ist ein "KVM Swtich".
Sprich eine: "Software Umschaltebox"

Da fallen mir folgende Namen ein: Synenergy (OpenSource) sowie Kavoom (kostenpflichtig).

Diese software erlaubt es das komfortable Umschalten zwischen PCs mit nur einer Tastatur und Maus, man kann Sie auch als Art "Erweiterten Desktop" nutzen. Ist eine ganz nette Spielerei!


Schau's dir mal an:
http://www.google.at/#hl=de&q=kvm+software&aq=f&aqi=g3& ...
http://www.youtube.com/watch?v=UQ926vaAMow&feature=related
Bitte warten ..
Mitglied: larose
12.10.2010 um 19:06 Uhr
Die Sache ist nur die, dass dort kein Rechner steht, sondern mit langen VGA Kabeln nur die Monitore dort angeschlossen sind.
Trotzdem vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte