easy-at

Vorschaufenster funktioniert nicht mehr richtig

Hi an alle,

Hab das Problem, dass mein Vorschaufenster plötzlich nicht mehr funktioniert.
Das Hakerl bei "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" ist gesetzt.
Bei JPG, GIF und PDF funktioniert die Vorschau. Bei DOC und XLS funktioniert die Vorschau nicht --> "Es ist keine Vorschau verfügbar"
Hab schon google und auch das Forum hier befragt aber leider nichts nützliches gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp oder einen einfachen Registry Key um das zu beheben.

Danke schon mal.

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 29, 2013 updated at 20:50:14 (UTC)
Moin.

Die Vorschau funktioniert über sogenannte ifilter. Sie ist also wohl nicht generell defekt, sondern nur die ifilter für Office. Repariere mal Office.
Member: mayho33
mayho33 Jan 29, 2013 updated at 20:43:37 (UTC)
Ein suuuper Tipp! an:DWW

Das konnte ich gerade eben brauchen. Und funktioniert!

lg

Mayho