colinardo

Vorschlag (Benachrichtigungsmail für Fragen hier im Forum die nicht als gelöst markiert wurden)

@Frank wie wäre es wenn die Leute die Ihre Fragen nicht als "Gelöst" markieren nach einigen Tagen eine Benachrichtigungs-Mail bekommen mit der Option dies nachzuholen, sozusagen als Erinnerung?
So müssten wir das nicht immer in den Kommentaren erwähnen(spart Speicherplatz face-wink).

Grüße Uwe

Member: kontext
kontext Jun 04, 2013, updated at May 19, 2016 at 08:05:42 (UTC)
Hi,

muss @colinardo zustimmen ...
... muss mittlerweile echt bei vielen Fragen diesen 2-Zeiler schreiben
... hab nun angefangen die Fragen in meinen Bereichen als gelöst zu markieren (bei keiner Antwort) ...

Aber ich glaube @Frank hat das eh auf seiner Timeline face-wink

Gruß
@kontext
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 04, 2013 at 10:54:41 (UTC)
Mein Vorschlag:

wenn sich eine woche nichts mehr tut, eine kleine Mail an den TO mit der Nachfrage, ob das problem gelöst wurde.

lks
Member: Frank
Solution Frank Jun 13, 2013, updated at Dec 05, 2013 at 08:49:13 (UTC)
Hallo Uwe,

das Feature ist schon seit längeren geplant und steht recht weit oben auf meiner ToDo-Liste face-smile
Wir auf jeden Fall noch 2013 erledigt.

Gruß
Frank
Webmaster
Member: Dani
Dani Dec 31, 2014 updated at 11:58:33 (UTC)
Hi!
Wir auf jeden Fall noch 2013 erledigt.
Ist dem so... konnte ich bei einer meiner Fragen dieses Jahr nicht nachstellen.

Gruß,
Dani