xa3012

VPC Lizenz - die gleiche des Wirts?

Guten Morgen!

Ich installiere auf einem VPC mit einer XP CD das BS. In der Installtion werde ich nicht nach einem key gefragt (so ist es gewollt). Wenn ich Win aktivieren muss, kann ich dann den gleichen Key meines PC's nehmen?
Pro XP Key ist doch ein VPC erlaubt, oder seh ich das falsch?

Bei einem weiteren VPC müsste man glaub ich eine Lizenz/key kaufen...

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Sep 09, 2009 at 08:55:09 (UTC)
Ob das erlaubt ist oder nicht steht immer schön in den AGBs die man bei der Installation mit einem Haken bestätigt.

Nach meinem Verständnis erwirbst du das Recht mit dem Kauf "EINER" Lizenz auch nur das Recht "EINE" Installation vorzunehmen. Dabei ist es unerheblich ob in einer VM oder einem Physikalischen Rechner.