daubes

VPN Anleitung (oder allgemeine) für FVS 318v3 gesucht (wenn möglich deutsch)

für die Einrichtung von FVS 318 (v1) zu FVS 318v3

Hallo,
ich suche eine Gebrauchsanweisung für einen FVS 318v3, wenn möglich auf deutsch. Habe diesen bei ebay gekauft und leider war keine CD dabei. So weit ich weis ist aber auf der CD auch nur eine englische.. ginge natürlich auch, aber Muttersprache ist mir immer lieber und die ist deutsch face-wink
Oder vielleicht kann mir jemand Screenshots geben wie jemand seinen FVS 318v3 den VPN-Teil eingerichtet hat für eine Router zu Router Verbindung...
Also mein Ziel ist es von zwei Netzwerken alle PCs zu sehen..
Muss ich etwas besonderes beachten bzl. Remotedestop?

Gruß Thorsten

Mitglied: aqui
aqui 07.12.2006 um 11:18:49 Uhr
Mitglied: Daubes
Daubes 07.12.2006 um 11:35:45 Uhr
hi,
danke schon mal - nun fehlt mir nur noch in deutsch.. gibt es aber sicher nicht - wenn doch bitte melden face-smile genau so wenn wer von bilder für mich hat...
Gruß
Mitglied: ulli1966
ulli1966 07.12.2006 um 16:03:00 Uhr
Gucks du: ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/VPNKonfigurationsanleitung.pdf

Grüße Ulli
Mitglied: Daubes
Daubes 07.12.2006 um 16:15:28 Uhr
Hi danke,
des gleiche hat mir die Tante von Support auch grad gemailt... aber herzlichen dank nochmale... dieses Dokument habe ich auch schon langen.. aber statt V3 muss man "einfach" den FVL328 nehmen... hat gleiche Oberfläche... in meinem Fall dann Beispiel 10... aber danke nochmale... schönen Tag noch...
Gruß Thorsten