4admins

VPN anmeldung

Wie ist eine Benutzernamenabfrage möglich?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich baue meinen VPN Tunnel mit Hilfe eines Netgear FVL328 Routers und der dazugehörigen Software auf.
Die klappt auch super.

ABER wenn ich von einer anderen Firma auf unser Netzwerk zugreifen möchte muss ich die Netgear-Policy Installieren. Sobald ich das gemacht habe kann jeder von diesem Rechner aus in unser Netzwerk. Da das Passwort ein Teil der Policy ist.
Daher meine Frage: Wie ist es möglich eine Benutzernamen und Passwort abfrage dazwischen zu schalten?

Vielen Dank für die Hilfe!!

Mitglied: pc-pure
pc-pure 16.05.2005 um 11:26:41 Uhr
Hallo,

kannst du mal schreiben, wo genau du welche Restriktionen haben willst?

VPN verbindet halt einmal Netzwerke und dann kann ich mich halt in dem Netzwerk rumtreiben, wenn es keine sonstigen Richtlinien gibt.

Was willst du verhindern?