duuuhh

VPN Client Error 27850

Hallo Zusammen,

bei der Installation vom SonicWall Global VPN Client x64 kommt folgender Fehler : Unable to manage networking component. Operation system corruption may be preventing installation. Habe bereits gegoogelt und bin auf einen Artikel gestoßen der sagt, dass die standardmässig definierte Anzahl (8) von Netzwerkfiltertreibern bereits erschöpft ist. Habe also in der Registrierdatenbank (Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Network\MaxNumFilters) die Anzahl erhöht auf 12 danach mal auf 14 aber hat dennoch nichts gebracht, Fehler kommt nach wie vor.

Gruß,
MyBR

Mitglied: ticuta1
ticuta1 27.03.2013 um 11:05:22 Uhr
Hallo MyBR,
dein Problem ist allbekannt:

Error 27850 bei der Installation des Clients

1) Laden Sie sich auf der Website deterministicnetworks.com (Deterministic Networks wurde übernommen, der Link wird nach der Seite von Citrix weitergeleitet) die Datei winfix.exe und die Ihrem Betriebssystem ensprechende Datei dneupdate.msi aus dem Bereich "Other DNE Problems" herunter.
2) Führen Sie die Datei winfix.exe aus und klicken Sie auf Start. Nach Ende des Programmes auf Ende klicken und den Computer neu starten.
3) Installieren Sie das Programm dneupdate.msi und starten Sie nach erfolgreicher Installation den Computer neu.
4) Nun sollten Sie die aktuelle Version des Cisco VPN-Clients installieren können.
5)Bitte führen Sie auch hier nach der Installation einen letzten Neustart vor der Verwendung des VPN Clients durch.

LG,
ticuta1
Mitglied: Duuuhh
Duuuhh 27.03.2013 um 15:11:29 Uhr
Vielen Dank hat geklappt. Wusste garnicht, dass das Problem so bekannt ist habe wohl nicht gründlich genug gesucht. face-smile