vikdex

VPN Client unter Windows 10. Wo ist die automatische Verbindungswiederherstellung oder Reconnect

Hallo Zusammen,

beim Thema VPN vermissen wir schmerzlich ein Feature von Windows7.
Ich hoffe immer noch, dass dieses Feature evtl. in der Registry aktiviert werden kann?

Siehe die Bilder zum Vergleich.

Einfaches Ziel:
sollte mal eine VPN Verbindung getrennt werden. So soll Windows aktiv versuchen diese Leitung wieder aufzubauen.
Aktuell macht Windows 10 "einfach gar nichts" bei Verbindungsabbrüchen... nach dem Timeout kann ich mich dann brav erneut einwählen ..
2017-01-05 15_56_55-pc-jackson - teamviewer
2017-01-05 15_57_20-eigenschaften von welscher

Mitglied: Daniel0705
Daniel0705 20.06.2018 um 08:30:28 Uhr
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ein automatisches Reconnect wäre wünschenswert.