mrsonei6
Goto Top

VPN Einstellungen auf Juniper NetScreen ssg5 Administrieren

Ich muss eine Juniper SSG5 Firewall Administrieren, Vorgänger ist nicht mehr in der Firma
Problem ist das ein User NB neu installiert wurde und die VPN Settings nicht gesichert wurden.
Wir haben aber den Pre Shared key und den loginnamen gespeichert nur leider bekom ich mit diesen einstellungen keine VPN Verbindung

Entweder ich erstell nen neuen VPN accout oder ich bring den alten wieder zum laufen
Hat jemand von euch schon mal nen VPN account erstellt auf ned juniper FW
Man benötigt ja für VPN immer zwei Schlüssel einen öffentlichen und einen Privaten nur hab ich keine Ahnug wo ich welchen finde.

Ich war schon hier

http://www.juniper.net/techpubs/hardware/apps_sys.html

und hab mir die Manuels angeschaut nirgends steht was erklärt von VPN

LG
ich

Content-Key: 133545

Url: https://administrator.de/contentid/133545

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock