Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN Fehler 619 und 628

Frage Internet

Mitglied: eee-csc

eee-csc (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2005, aktualisiert 12.12.2005, 30028 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo @ all

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine VPN Verbindung zu einem Kunden aufbauen. Wenn ich aber das von meinem PC aus mache bekomme ich nach "Benutzername und Kennwort werden verifiziert" die Meldung "Fehler 619: Unbekannter Fehler aufgetreten".
Wenn ich es von einem PC mache der direkt im Internet hängt, bekomme ich die Meldung "Fehler 628: Die Verbindung wurde getrennt".

Wenn ein Kollege das von daheim Versucht, dann funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe den VPN Aufbau mit einem Netzwerksniffer mitprotokolliert, nachdem der Benutzername und das verschlüsselte Passwort gesendet wurden, kommt nichts zurück.

Gruß, Chris
Mitglied: 21457
09.12.2005 um 17:49 Uhr
hallo eee_csc,

habe das selbe Problem wie du sie hattest.
kannst du mir bitte sagen, wie du das problem gelöst hast?
ich reise mir schon deshalb die haare aus, obwohl ich schon fast ne halbglatze hab.

bitte um schnelle antwort.


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: eee-csc
12.12.2005 um 07:12 Uhr
Hallo Rekli

Habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden.
Hast du einen Proxy? Wir verwenden ISA 2004, wenn ich bei dem aber in die Protokoloierung schaue, dann wird nichts beblockt.
Ich habe auch schon mit einem Netzwerksniffer den VPN aufbau überwacht, sobald Benutzername und Passwort gesendet wurden, kommt keine Antwort vom VPN-Server zurück.

Gruß Chris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...