VPN über FritzBox 7170 auf Lancom 3550, Lancom Advanced VPN Client 2.0, verbunden, trotzdem keine Datenübermittlung
Betriebssystem Windows XP Pro
Wir haben wegen Performance-Problemen den WLAN-Router durch eine FritzBox 7170 ersetzt. Die Verbindung in den Firmenstandort via VPN-Tunnel (Lancom 3550 Server und Advanced VPN Client 1.30 bzw. 2.0) hat bis dato zufriedenstellend funktioniert.
Nach Einsatz der FritzBox mit hoher Performance in das Internet initialisiert sich der VPN-Tunnel (IPSec), ist aber weder was Explorer-Funktionen zu verbundenen Laufwerken noch für MS-Outlook-Exchange-Verbindungen zuverlässig nutzbar.
An welcher Stelle der FritzBox 7170 sind ggf. Einstellungen zu verändern? Sind die Systeme überhaupt kompatibel?
Für Hinweise zur Problemlösung bin ich dankbar!
Nach Einsatz der FritzBox mit hoher Performance in das Internet initialisiert sich der VPN-Tunnel (IPSec), ist aber weder was Explorer-Funktionen zu verbundenen Laufwerken noch für MS-Outlook-Exchange-Verbindungen zuverlässig nutzbar.
An welcher Stelle der FritzBox 7170 sind ggf. Einstellungen zu verändern? Sind die Systeme überhaupt kompatibel?
Für Hinweise zur Problemlösung bin ich dankbar!
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Printed on: May 4, 2024 at 13:05 o'clock
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Hallo,
schaumal bei AVM vorbei! Diese Firmware von Fritz!Box 7170 unterstütz VPN nicht, du findest ein Beta Firmware für Fritz!Box hier:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor ...
aran67
schaumal bei AVM vorbei! Diese Firmware von Fritz!Box 7170 unterstütz VPN nicht, du findest ein Beta Firmware für Fritz!Box hier:
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