stoffel268

vpn limit bei xp deaktivieren

wie kann man das vpnlimit bei xp deaktivieren?

Member: Supaman
Supaman Nov 01, 2006 at 13:16:36 (UTC)
was bezeichnest du als vpn-limit?
Member: Stoffel268
Stoffel268 Nov 01, 2006 at 13:26:39 (UTC)
dass wenn der vpn-server winxp hat nur ein vpn-client connecten darf
Member: comping
comping Nov 01, 2006 at 13:41:37 (UTC)
Windows XP ist kein Multiuser-System, wie z.B. W2k3...

Daher vermute ich mal, dass das einfach deswegen nicht geht, da sich ja auch sonst nicht mehrere Personen an ein XP anmelden können...

Hope that helps,

Stefan

P.S.: Wie wäre es mit einer Anrede und einer etwas ausführlicheren Problembeschreibung das nächste Mal!
Member: Stoffel268
Stoffel268 Nov 01, 2006 at 16:29:19 (UTC)
ach verdammt
Member: Midivirus
Midivirus Nov 02, 2006 at 00:48:08 (UTC)
das versteht der wohl nich!!!

wenn M$ schon sagt, dass man mit XP nur einen VPN-Client haben kann, dann sollte man nich fragen, wie man das abschalten kann ^^

VPN-Server sind auch nur richtige Serverbetriebssysteme!!!

Midivirus
Member: Robtschick
Robtschick Nov 02, 2006 at 11:45:02 (UTC)
Aber wenn er OpenVPN benutzt kann er doch mehrer User drauflassen?
ODA NICHT ?
Member: Midivirus
Midivirus Nov 02, 2006 at 12:05:56 (UTC)
es geht hier aber um die von XP zur Verfügung gestellte VPN - Funktion!!!