blade-

VPN - Netbios Broadcast Problem

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Wir haben bei uns 3 Kleine Netzwerke --> ( Arbeitsgruppen keine domäne )

standort1 - 5 clients ( Arbeitsgruppenname: WSGroup )
standort2 - 5 clients ( Arbeitsgruppenname: WSGroup )
standort3 - 2 clients ( Arbeitsgruppenname: WSGroup )

standort2 + standort3 sind beide über vpn ( Gateway to Gateway ) mit standort1 verbunden

nun habe ich aber volgendes problem, standort1 + standort2 sieht man die pc in der Arbeitsgruppe aber die clients von standort3 sieht man nicht sind nur über die IP Adress erreichbar \\192.168.X.X aber nicht mit \\computername
ich habe bei beiden VPN Tunnels die Option Netbios Broadcast eingestellt aber zwischen standort1 und standort3 klappt das nicht
weis jemand von euch voran das liegen könnte ?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

Member: Blade-
Blade- Mar 22, 2006 at 10:03:57 (UTC)
scheint das sich niemand damit auskennt... toll.....