Aktuelle Themen (A bis Z)

VPN-Problem mit Windows Media Center

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: nads

nads (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2005 um 09:50 Uhr, 4301 Aufrufe

Frage: ich kann zwar einen VPN-tunnel auf einen server aufbauen, allerdings nicht nutzen...

hallo!
würde mich freuen, wenn jemand einen tipp für mich hat, ich versuche verzweifelt mit einem neuen rechner meinen server-zugang zu konfigurieren. dieser ist ein verschlüsselter vpn-tunnel auf einen linux-server, der unter xp home / prof einwandfrei funktioniert, allerdings unter media center keinerlei aktionen ausführt, obwohl der pc sich anscheinend im netz registriert.
hat jemand eine idee, woran das liegen kann? config von firewall, i-optionen, etc. alles 3x gecheckt, passt.
1000-dank,
nads
Problem mit Vpn Verbindung über Shrew Soft VPN Client (5)

Frage von Hannibal87 zum Thema Windows 10 ...