Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN und SBS2003

Frage Internet

Mitglied: calimero78

calimero78 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2005, aktualisiert 11:06 Uhr, 5172 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
habe heute den RAs zugriff für unseren SBS2003 Sever konfiguriert. JEtzt bin ich gerade zu Hause und führe den Verbindungsmanager aus und bekomme zwar eine Verbindung zu unserem Server, aber was kann ich jetzt genau damit machen??? Wenn ich versuche auf unsere Teamwebsite zuzugreifen klappt das nicht. Wofür ist denn jetzt genau der Verbindungsmanager? Zielwar es eigentlich über den VPN zugang einfach den Internet Explorer zu öffnen, dann http://companyweb einzugeben und schon bin ich im Intranet.. Klappt aber nicht...

Grup Calimero
Mitglied: moonrat
23.10.2005 um 08:50 Uhr
hi,

kenne zwar diesen verbindungsmanager nicht.
aber kannst du deinen server anpingen oder per rdp
drauf gehen. prüf mal deine ip-adressen.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: calimero78
23.10.2005 um 11:06 Uhr
Hi,
den Server kann ich nicht anpingen. Zeitüberschreitung. Das einzige ws ich machen kann ist über Web RemoteDesktop auf meinen Server zugreifen. Das soll aber nicht Sinn der Sache sein. Ich möchte das meine Mitarbeiter von zu Hause aus auf die Intranet Seite zugreifen können. Ansonsten verstehe ichnicht den Sinn von diesem RAS Verbindungsmanager????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Site to Site VPN (Kein Zugriff von Client auf Remote Server) (3)

Frage von subsee zum Thema Windows Server ...

Firewall
Barracuda VPN Client - Installation schlägt fehl (3)

Frage von netzwerkschlumpf zum Thema Firewall ...

Router & Routing
VPN Tunnel über MikroTik Switch einem Büroraum zur Verfügung stellen (1)

Frage von Androxin zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte