kaihaack

VPN mit Siemens SX541

Hallo Leute

ich versuche wie verrückt mit dem Siemens SX541 Wlan eine VPN verbindung zum Firmennetzwerk auf zubauen.

Leider ohne erfolg. VPN-Pass-Through wird doch von dem teil unterstützt. was muß ich tun.

Eine RDP verbindung klappt ohne Probleme

auch wenn ich eine DFÜ verbindung erstelle (Ohne Siemens SX541 WLAN) komme ich per VPN ins Firmennetzwerk.

WER KANN MIR HELFEN

DANKE

Member: wscholl
wscholl Sep 26, 2005 at 07:37:59 (UTC)
Hallo,

ich habe das selbe Pmroblem. Bei mir baut er die Verbindung auf, kann sich auch Authentifizieren, wenn ich dann aber versuche via RDP oder VNC einen Rechner zu kontaktieren bleibt das Fenster schwarz.

Vielleicht weiss ja doch jemand Rat!

Gruß

Werner
Member: Bernd1204
Bernd1204 Sep 26, 2005 at 16:09:56 (UTC)
Hi hapt ihr die ports 5800 und 5900 im router freigegebnen dann dürfte es mit dem VNC wenigstens wieder klappen.
Des andere müste eine Portgeschichte sein ich habe auch einen sx541 und der funtzt ohne probleme. desweiteren habe ich den port 1723 und den port 3389 Freigeschaltet

viel glück