Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

vpn srv 2003 shortcuts deaktivieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: AucheinMeisterfaengtkleinan

AucheinMeisterfaengtkleinan (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2009, aktualisiert 20:45 Uhr, 2226 Aufrufe, 1 Kommentar

Bitte um Hilfe es ist wirklich nervig ... "ich möcht nicht gleich bei der ersten hürde umdrehen" ...

hab mir die vpn grad zugelegt ... auf dem hostsystem läuft alles normal ...

Hallo,


Also, ich bin direkt auf der vpn:

Ich drücke bsp.: L
Plötzlich loggt sich mein Benutzer ...
Oder ich kann viele buchstaben drücken aber sie kommen einfach nicht/oder mit unterschiedlichen Ereignissen ...

Ich denke es ist so wie auf einer tastatur ... da hat man auch "kurzwahltasten" zb: @mail oder Startseite oder Eigene Dateien oder Meine Favoriten ... die sind alle mit einen druck zu öffnen ...

Leider passiert das auch auf der vpn, wenn ich da mein L drücke, loggt sich mein Benutzer, oder bei E öffnet sich meine outlook ...

Ist echt komisch, aber leider nicht praktisch ...



dk für eure antworten!!
Mitglied: azubaer
25.05.2009 um 21:25 Uhr
Hallo,
entschuldige bitte, aber meinst du andauernd mit "auf der vpn"??

Unabhängig davon würde ich, bei dem was ich sonst verstanden habe, auf ein Tastaturproblem tippen. Entweder falscher Treiber oder falsches Tastaurlayout (Tastenkombination "Windows+L" sperrt den Benutzer, usw...)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

DNS
Zwei VPN Server via SRV record ansprechen (2)

Frage von maddig zum Thema DNS ...

Netzwerke
VPN nach Hause (4)

Frage von mossox zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...