martinx1

Kann bei VPN-Verbindung nicht Benutzername Kennwort speichern

Hallo , ich habe hier einen Windows XP SP2 Rechner wo ich eine VPN Verbindung eingerichtet habe. Problem ist, das ich den Benutzername und Passwort nicht speichern kann. Der Kasten wo man den Harken setzen kann ist ausgegraut.

Habe schon überall gesucht , teilweise auch uralte Newsgroupbeiträge gesucht aber die waren teilweise für Win95/98 und nicht mehr für Win XP anwendbar.

Könnte das ein Securitysetting oder was anderes sein ?

Gruss

Mitglied: windlicht
windlicht 22.06.2007 um 23:52:24 Uhr
Ist der Client für Microsoft-Netzwerke in der Netzwerkverbindung aktiviert / vorhanden?