galipoli

VPN Verbindung vor Domänen Anmeldung

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich unter Windows 8 gerne eine VPN Verbindung über Cisco AnyConnect aufbauen,
bevor ich mich als User einlogge um mich so direkt in der Domäne anmelden zu können.

Ich hatte schon verschiedenes dazu im Internet oder auch hier gefunden, aber nichts das funktioniert oder ich be-
komme es schlichtweg nicht umgesetzt.

Habe z.B. Cisco AnyConnect Start before Logon gefunden, aber blicke nicht wirklich durch dabei.

Wäre super wenn jemand eine andere Lösung oder Idee hätte bzw. mir für einen Laien in der Hinsicht erklären
könnte wie es mit AnyConnect funktioniert.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Marc

Mitglied: aqui
Lösung aqui 01.10.2015 aktualisiert um 17:35:47 Uhr
Mitglied: Galipoli
Galipoli 01.10.2015 um 17:37:31 Uhr
Perfekt, der letzte Link war genau das was ich gesucht habe.
Danke!