Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN Verbindung - Fehler 800

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: turtleflight

turtleflight (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2010, aktualisiert 18.10.2012, 14823 Aufrufe, 3 Kommentare

Der Versuche eine VPN Verbindung mit einem entfernten Rechner (übers Internet) herzustellen scheitert leider mit einer >>Fehler 800<< Meldung

Hallo zusammen,

habe mich heute morgen auf die Suche nach einem kostenfreien VPN Hoster, bei dem man keine zusätzliche Software installieren muss gemacht und bin bei http://itshidden.com fündig geworden. Nach der Registrierung habe ich mir eine neue VPN Netzwerkverbindung eingerichtet (Win7 Ultimate x64).

Wenn ich nun aber versuche mich über diese Verbindung bei http://itshidden.com einzuwählen wird mir immer nur die Fehlermeldung 800 angezeigt.

Hier ein Screenshot:

7b1ec46a54c5d16f52eaca5de4a0a5b2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich das beheben kann.

Danke im Voraus ^^
Mitglied: aqui
07.11.2010, aktualisiert 18.10.2012
Bist du dir sicher das dein VPN Provider denn auch L2TP als VPN Protkoll verwendet ?? Das nämlich hast du an deinem Client eingestellt. Vermutlich verwendet der VPN Dienstleister aber das einfachere PPTP !!
Dann solltest du DAS auch entsprechend einstellen !!
http://www.administrator.de/wissen/vpns-einrichten-mit-pptp-117700.html
Bitte warten ..
Mitglied: turtleflight
07.11.2010 um 20:36 Uhr
Habe die VPN Einstellungen jetzt mal von >>Automatisch<< auf >>PPTP<< gestellt. Dann bekomme ich aber noch schneller eine Fehlermeldung zu sehen, nur dieses Mal die 807.

Software Firewall habe ich deaktiviert und den Port für VPN-PPTP im Router, auf meine IP Adresse, meines Rechners weitergeleitet.


PS. Würde auch hierzu wieder ein Bild anhängen, nur ist das Feld für den Upload nicht mehr vorhanden....
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
08.11.2010 um 12:08 Uhr
Dafür musst du den Ursprungsthread mit Klick auf "Bearbeiten" editieren, das Bild hochladen und den Bild URL hier in die Antwort pasten.... ganz einfach !

Der Fehler 807 bedeutet laut Microsoft:
807
The network connection between your computer and the VPN server was interrupted. This can be caused by a problem in the VPN transmission and is commonly the result of internet latency or simply that your VPN server has reached capacity. Please try to reconnect to the VPN server. If this problem persists, contact the VPN administrator and analyze quality of network connectivity.

Generell sieht das aber schon besser aus.
Solange du aber nicht final klären kannst WELCHES VPN Protokoll der Provider benutzt kommen wir hier nicht weiter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Verbindung mit VPN-Verbindung nicht möglich
Frage von Don-SantoNetzwerke2 Kommentare

Schaffe es nach wie vor nicht einen VPN Tunnel aufzubauen. Nach Vorschlag im Administrator Forum habe ich die "SoftEther" ...

Windows Netzwerk
VPN Verbindung, Ordnerumleitung - Langsame Verbindung!
gelöst Frage von MrNightWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Gemeinde Ich suche mich schon seit einiger Zeit durch die Webseiten um die "besten Einstellungen" für die Ordnerumleitung ...

Netzwerkprotokolle
Experte für VPN - VPN-Verbindung herstellen
gelöst Frage von osze90Netzwerkprotokolle151 Kommentare

Hallo Ich bin am sammeln von ersten VPN Erfahrungen und habe paar Fragen. Ausgangslage: Ich habe einen Windows Server ...

Netzwerke
Subnetting mit 600 bis 800 rechnern
Frage von Son-Goten96Netzwerke12 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte eine frage und wollte euch fragen, ob ich richtig liege. Die Aufgabe lautet, jedes Subnet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 5 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 20 StundenInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...