Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN Verbindung - Fehler 800

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: turtleflight

turtleflight (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2010, aktualisiert 18.10.2012, 13770 Aufrufe, 3 Kommentare

Der Versuche eine VPN Verbindung mit einem entfernten Rechner (übers Internet) herzustellen scheitert leider mit einer >>Fehler 800<< Meldung

Hallo zusammen,

habe mich heute morgen auf die Suche nach einem kostenfreien VPN Hoster, bei dem man keine zusätzliche Software installieren muss gemacht und bin bei http://itshidden.com fündig geworden. Nach der Registrierung habe ich mir eine neue VPN Netzwerkverbindung eingerichtet (Win7 Ultimate x64).

Wenn ich nun aber versuche mich über diese Verbindung bei http://itshidden.com einzuwählen wird mir immer nur die Fehlermeldung 800 angezeigt.

Hier ein Screenshot:

7b1ec46a54c5d16f52eaca5de4a0a5b2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich das beheben kann.

Danke im Voraus ^^
Mitglied: aqui
07.11.2010, aktualisiert 18.10.2012
Bist du dir sicher das dein VPN Provider denn auch L2TP als VPN Protkoll verwendet ?? Das nämlich hast du an deinem Client eingestellt. Vermutlich verwendet der VPN Dienstleister aber das einfachere PPTP !!
Dann solltest du DAS auch entsprechend einstellen !!
http://www.administrator.de/wissen/vpns-einrichten-mit-pptp-117700.html
Bitte warten ..
Mitglied: turtleflight
07.11.2010 um 20:36 Uhr
Habe die VPN Einstellungen jetzt mal von >>Automatisch<< auf >>PPTP<< gestellt. Dann bekomme ich aber noch schneller eine Fehlermeldung zu sehen, nur dieses Mal die 807.

Software Firewall habe ich deaktiviert und den Port für VPN-PPTP im Router, auf meine IP Adresse, meines Rechners weitergeleitet.


PS. Würde auch hierzu wieder ein Bild anhängen, nur ist das Feld für den Upload nicht mehr vorhanden....
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
08.11.2010 um 12:08 Uhr
Dafür musst du den Ursprungsthread mit Klick auf "Bearbeiten" editieren, das Bild hochladen und den Bild URL hier in die Antwort pasten.... ganz einfach !

Der Fehler 807 bedeutet laut Microsoft:
807
The network connection between your computer and the VPN server was interrupted. This can be caused by a problem in the VPN transmission and is commonly the result of internet latency or simply that your VPN server has reached capacity. Please try to reconnect to the VPN server. If this problem persists, contact the VPN administrator and analyze quality of network connectivity.

Generell sieht das aber schon besser aus.
Solange du aber nicht final klären kannst WELCHES VPN Protokoll der Provider benutzt kommen wir hier nicht weiter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst Macht eine VPN Verbindung in eine DMZ sinn? (8)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows 10
gelöst VPN Verbindung Probleme (7)

Frage von Yeter2 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Netzlaufwerke mit einer VPN Verbindung verbinden lassen (16)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
gelöst VPN Verbindung WIndows Rechner via FritzBox Fernzugang - Kein Internet

Frage von garack zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (29)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...