Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN Verbindung wird bei Inaktivität schon nach 3 Minuten getrennt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ITSystemkauffrau

ITSystemkauffrau (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2005, aktualisiert 16.04.2007, 8432 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

habe da mal eine Frage, zu der ich die Antwort nicht finden kann ). Ich habe eine VPN Verbindung zu einem Server erstellt. Im Terminal wird in einer Software gearbeitet. Verlasse ich nun den Arbeitsplatz für 3 Minuten, wird die Sitzung und die VPN Verbindung schon getrennt. Ich habe im AD User aber eingestellt, dass keine Trennung erfolgt. Auch in den RAS Eubstellungen habe ich nichts gefunden. hat jemand eine Ahnung, wo ich noch einstellen kann wann diese Verbindung getrennt wird? Ich konnte auch im Client nichts finden. Es ist eine sehr nervige Angelegenheit, zumal die EInwahl dann nicht immer gleich klappt.

Danke schonmal für die Hilfe.

Nadja
Mitglied: Janni
03.09.2005 um 09:39 Uhr
Schau mal beim Client, mit dem Du Dich einwählst, ob es da nicht eingestellt ist .......................
Bitte warten ..
Mitglied: ITSystemkauffrau
05.09.2005 um 08:37 Uhr
Wie schon erwähnt habe ich dort nichts gefunden. Der Client verbindet sich über die Remote Desktopverbindung von Windows XP
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
05.09.2005 um 09:37 Uhr
Der Client verbindet sich
über die Remote Desktopverbindung von
Windows XP

Doch nicht VPN ?
Bitte warten ..
Mitglied: ITSystemkauffrau
06.09.2005 um 16:36 Uhr
Hallo,

doch VPN für die Einwahl und RDV für die SItzung.
Bitte warten ..
Mitglied: TheoK
16.04.2007 um 17:32 Uhr
Für die nachkommenden Leser.

--Oft macht W-Lan da Probleme--.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Getrennte Verbindung am Terminalserver automatisch abmelden? (6)

Frage von WG-EDV zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Automatische User Abmeldung nach Inaktivität (30s) (11)

Frage von IT-Blondi zum Thema Windows 7 ...

Firewall
IpSec Vpn Verbindungsabbrüche im 10 Minuten Takt (5)

Frage von touro411 zum Thema Firewall ...

Router & Routing
gelöst 3 Lans per VPN verbinden (18)

Frage von Kermit999 zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (25)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (6)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (6)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...