timkom

VPN - Windows Firewall / SP2

Hallo,

weiss jemand von euch zufällig welche Ports ich an der Windows Firewall durchleiten muss das man bei einer VPN Verbindung Freigegebene Ordner von entfernten Rechnern angezeigt bekommt. Sobald ich die Firewall ausschalte und z. B. \\entfernterrechner eingebe bekomme ich alle Freigegebenen Ordner angezeigt.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt ;)

Sebastian

Member: joeklemm
joeklemm Jan 23, 2005 at 22:53:45 (UTC)
hallo sebastian,
vielleicht hilft dir ja die seite "www.ntsvcfg.de" weiter. da ist u.a. etwas von port 445 zu lesen, der für die netzwerkfreigaben über tcp/ip benötigt wird.
gruß
klemmi