gex01

VS 2010 - Riesige Fehlerliste bei Intellisense

Leider habe ich auch bei Tante Google keine Lösung gefunden

Hallo zusammen,

ich entwickle eine Anwendung mit VC++ (MFC) im Visual Studio 2010 (portiert von VS 6.0).

Leider scheint Intellisense Probleme zu haben.
Wenn ich ein cpp-File öffne, dann zeigt er mir 100te Fehler an, wie z.B.:
84 IntelliSense: Der Bezeichner ""m_bIrgendwas"" ist nicht definiert. Pfad\Test.cpp 39

Allerdings ist diese Membervariable definitiv im zugehörigen Header definiert:
Attributes
public:
bool m_bIrgendwas;

Interessant ist, dass ich die Anwendung dennoch fehlerfrei übersetzen kann!
12>Das Erstellen war erfolgreich.
12>
12>Verstrichene Zeit 00:01:26.28
Erstellen: 12 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Gruß,
Gex

Member: MrTrebron
MrTrebron Nov 30, 2012 at 10:16:20 (UTC)
Servus,

die Frage ist ja ob VS2010 dir eine Warnung anzeigt oder einen Fehler.

Und ohne die Community hier schmälern zu wollen, hast du es schon mal bei Microsoft im Forum zu VS2010 versucht?
Da geistern auch MVPs rum

Gruß
Norbert
Member: gex01
gex01 Nov 30, 2012 at 10:29:15 (UTC)
Es handelt sich nicht um Warnungen, sondern um Fehler, die im Karteireiter Fehler angezeigt werden.