kathy92

Aus vSphere ausgesperrt

Hallo
Mir ist etwas ganz dummes passiert... Ich habe im vSphere einen Netzwerkadapter gelöscht, aus dem Netz 10.44.9.0/24. Nun komme ich per remote nicht mehr auf den Client 10.44.9.13. Kann ich irgendetwas tun, damit ich wieder per remote drauf komme?
LG

Member: catachan
catachan Jun 11, 2012 updated at 11:32:36 (UTC)
Hi

was willst du denn remote auf dem Server einstellen wenn du remote nicht hinkommst ?
Der Weg zum Server Selber wird dir nicht ausbleiben. Es sei denn du hast ein Netzwerkinterface vom ESX in einem anderen Netz wo du hinkommst.

Edit: Oder kommst du remote nicht mehr auf eine der virtuellen Maschinen auf dem ESX ?

LG
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jun 11, 2012 at 11:32:35 (UTC)
Hallo,

schließe mich meinem Vorredner an. Der Weg zum Server wird dir nicht erspart bleiben, außer dein Server verfügt über eine IPMI oder über eine andere Management-Schnittstelle.