stecken81

VSphere Client hängt sich beim Einloggen in den vCenter auf

Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich mich mit dem vSphere Client in den vCenter einloggen will hängt sich das Programm auf. Gleich nach dem Login kommt das Warnfeld zwecks der Zertifikate, hier ist dann Schluss. Ich kann bei dieser Meldung weder auf Abbrechen, Ignorieren... klicken.
Wenn ich mich auf einen anderen ESXi (auch 5.1.0) einlogge funktioniert es ohne Probleme. Ein Kollege hat die selbe Version und kommt ohne Probleme drauf. Neuinstallation, anderer Benutzer... hat alles nichts gebracht.
Hat hier irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ach ja, über das Webinterface komm ich drauf.

Schöne Grüße und Dank schonmal im voraus
duerov

bc562e06e3193507842965aa507c6124
--> Screenshot: Hier kann ich schon nichts mehr anklicken!

Member: stecken81
stecken81 Feb 05, 2014 at 15:18:03 (UTC)
Hat keiner irgendeinen Anhaltspunkt?
Member: stecken81
stecken81 Aug 25, 2015 at 09:11:48 (UTC)
Es hat plötzlich wieder funktionert, warum auch immer!