anywhereandnowhere

VSphere Web Client und Firefox

Seit heute habe ich ein neues HP Elitebook und die Ansicht des vSphere Web Clients unter Firefox ist eine Katastrophe. Es kommt zu Fehldarstellungen, Hinweise werden nur teilweise angezeigt, andere Bereiche bauen sich erst langsam auf, wenn ich mit der Maus drüber fahre usw.

Chrome und IE funktionieren soweit ohne Probleme.

Treiber sind aktuell, FF ist auch aktuell.

Hat jemand ne Idee wo man drehen kann?

Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 07.02.2017 um 16:50:58 Uhr
Moin,

was denn für ein Webclient? 5.x/6.0 (Flash) oder 6.5 (HTML5)?
Im FF schon mal alle Extensions und Plugins deaktiviert und ggfs. mit einem neuen, sauberen Profil versucht?

lg,
Slainte
Mitglied: anywhereandnowhere
anywhereandnowhere 07.02.2017 um 16:54:08 Uhr
6.0 Flash

bei 6.5 bekomme ich die Meldung, das nicht alle Inhalte unterstützt werden.
Mitglied: anywhereandnowhere
anywhereandnowhere 08.02.2017 um 10:14:26 Uhr
Jetzt habe ich alles durch gespielt. Neues Profil, Extentions und Plugins deaktiviert. Es ist wohl einer der Werbebklocker schuld. Nachdem ich den deinstalliert habe, gehts.