rene1976
Goto Top

VSS Fehler mit Paragon Backup Recovery 2014 Free und Win 10 x64 v1703 - jetzt neue Version Paragon Backup Recovery 16 Free

Hallo,

auf meinem privaten Notebook habe ich Win 10 x64 v1703 installiert.
Bis jetzt habe ich das Backup immer mit Paragon Backup & Recovery 2014 Free (br14_free_ger.exe) gemacht.

Jetzt wo das neue Win 10 x64 v1709 Update vor der Tür steht wollte ich wieder ein Backup machen.
Leider bekomme ich immer folgenden Fehler:

VSS-Fehler: Weiter Informationen erhalten Sie in den System- und Anwendungseignisprotokollen (Quelle Festplatten Manager).


Im Internet habe ich schon folgende Hinweise gefunden:
Meine Dienste sind alle richtig eingestellt.

https://kb.paragon-software.com/de/article/1144
https://support.paragon-software.com/showthread.php?1781-Paragon-Festpl- ...
https://support.paragon-software.com/faq.php?faq=knownerrors#faq_vss_err ...

Auf meinem Desktop-PC ebenfalls mit Win 10 x64 v1703 bestückt funktioniert Paragon Backup & Recovery 2014 Free (br14_free_ger.exe) einwandfrei.
An Windows 10 selber wird es eher nicht liegen, sondern eher an diesem Notebook.


Jetzt gibt es eine neue Version Paragon Backup & Recovery 16 Free:

http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-16-Free_32533759.h ...

Ich hoffe jetzt funktioniert´s wieder.

Gruß,

Rene

Content-Key: 352236

Url: https://administrator.de/contentid/352236

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 19.10.2017 um 22:27:58 Uhr
Goto Top
Halloele,

Und was ist jetzt Deine Frage?

Jetzt gibt es eine neue Version Paragon Backup & Recovery 16 Free:
http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-16-Free_32533759.h ...
Ich hoffe jetzt funktioniert´s wieder.

Probiere es doch aus.

BFF
Mitglied: Rene1976
Rene1976 20.10.2017 um 15:57:40 Uhr
Goto Top
Sorry,

die Frage hat sich erübrigt.

Aber ich wollte zumindest allen anderen das Problem und ggf. die Lösung vorschlagen.
Das Web ist voll von diesem Problem, ohne sinnvolle Lösung.

Mein 1. Backup hat zumindest funktioniert.
Aber in der alten Version konnte der PC anschließend selber herunterfahren.

Das wurde in der neuen Version weggelassen.

Gruß,

Rene