manuel-bo

Vtiger auf SBS 2011 installieren

Hallo,

ich würde gerne vtiger 6.2 auf einem SBS2011 installieren. Macht das Sinn? Läuft das vernünftig?

Danke

Member: departure69
departure69 Apr 21, 2015 updated at 12:13:02 (UTC)
Hallo.

Die Systemvoraussetzungen scheinen nicht allzu hoch zu sein (http://community.vtiger.com/help/vtigercrm/administrators/installation. ..), wenn Dein SBS 2011 so ausgestattet ist wie er sollte (ich empfehle für SBS 2011 32 GB RAM, 10k-SAS i. RAID1 für's System sowie 15k-SAS m. mind. 4 Platten im RAID5 für Daten und eine möglichst aktuelle Quadcore-XEON-CPU) und vernünftig läuft, sollte vtiger 6.2 ein Klacks für den SBS 2011 sein.

Zumindest in der Theorie. Wie es wirklich läuft, weiß ich nicht, ich kenne das Programm nicht.

Vielleicht schreibst Du nochmal was zur Hardwareausstattung Deines SBS 2011, sonst bleibt's ein Rätsel.

Viele Grüße

von

departure69